Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Leiche in der Elbe in Dresden entdeckt

Tote Seniorin Leiche in der Elbe in Dresden entdeckt

Ein Bootsführer hat am Sonnabendvormittag eine Leiche in der Elbe am Wasserwerk Tolkewitz entdeckt. Laut Polizei handelt es sich um eine Seniorin.

Dresden, Wehlener Straße 37 51.03465 13.8238
Google Map of 51.03465,13.8238
Dresden, Wehlener Straße 37 Mehr Infos
Nächster Artikel
Student aus Mecklenburg in Dresden verschwunden: Umstände rätselhaft
Quelle: dpa

Dresden. Ein Bootsführer hat am Sonnabendvormittag eine Leiche in der Elbe am Wasserwerk Tolkewitz entdeckt. Laut Polizei handelt es sich um eine Seniorin.

Gegen 10.45 Uhr wurde die im Wasser treibende Person gesichtet. Der Bootsführer bat einen Passanten, die Polizei zu verständigen. Die alarmierten Rettungskräfte bargen die Frau und konnten nur noch ihren Tod feststellen. Die Kriminalpolizei ermittelte die Identität der Toten: Es handelt sich um eine 76-jährige Dresdnerin. Ein Straftatverdacht liegt laut Polizei nicht vor.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr