Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Leiche in Abwasserschacht in Dresden-Albertstadt entdeckt

Leiche in Abwasserschacht in Dresden-Albertstadt entdeckt

Die Leiche eines Mannes ist am Donnerstagvormittag in einem Abwasserschacht in Dresden-Albertstadt gefunden worden. Der Tote lag auf einem Grundstück an der Magazinstraße, teilten die Beamten mit.

Voriger Artikel
„Schockanruf“: Betrüger erbeuten 5000 Euro von 73-jähriger Dresdnerin
Nächster Artikel
Razzia gegen Rechtsextreme in vier Bundesländern – fünf Objekte in Dresden durchsucht

Die Leiche eines Mannes wurde in einem Abwasserschacht in Dresden entdeckt. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)

Quelle: Andr Kempner

Der noch nicht Identifizierte sei bei einer Grundstücksbesichtigung entdeckt worden. Nach ersten Angaben der Dresdner Kriminalpolizei gebe es keine Hinweise auf Einwirkungen Dritter. Zudem deuteten die Umstände daraufhin, dass der Mann den Schacht als Unterschlupf genutzt habe. Die weiteren Ermittlungen sollen nun aufzeigen, wie und wann der Mann ums Leben kam.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr