Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Laubenbrand am Emerich-Abros-Ufer in Dresden – Polizei sucht Zeugen

Laubenbrand am Emerich-Abros-Ufer in Dresden – Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Dienstag sind in einer Gartensparte in der Dresdner Friedrichstadt mehrere Brände ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, hatte gegen 1 Uhr ein Zeuge Feuer in der Gartenanlage am Emerich-Ambros-Ufer gemeldet.

Eine Laube stand in Flammen und brannte nieder. Eine weitere Laube sowie Möbel und Gerätschaften in vier anderen Parzellen waren ebenfalls entflammt. Ein weiterer Garten und eine Wasserleitung wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung. Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr