Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Laubegast: Räuber erbeutet mehrere tausend Euro aus Supermarkt

Laubegast: Räuber erbeutet mehrere tausend Euro aus Supermarkt

Ein bewaffneter Räuber hat am Montagabend gegen 21 Uhr in einem Supermarkt in Dresden-Laubegast mehrere tausend Euro erbeutet. Laut Polizei hatte der Mann mit einer Waffe zwei Mitarbeiter des Geschäftes an der Österreicher Straße bedroht und sie zur Herausgabe des Geldes gezwungen.

Die Beamten suchen nun nach dem Täter. Er ist 45 bis 50 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er hatte einen Vollbart und trug eine rot/braune Wollmütze. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr