Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Langfinger nehmen in Dresden Motorhaube von Radlader mit

Diebstahl Langfinger nehmen in Dresden Motorhaube von Radlader mit

Statt auf Räder, Spiegel oder ein Navigationsgerät hatten es Langfinger in Dresden auf eine Motorhaube abgesehen. Aber nicht auf eine beliebige Motorhaube.

Symbolbild

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Räder, Spiegel, Navigationsgeräte, Airbags: Auf solche Dinge sind Langfinger zumeist aus, wenn sie sich an Autos vergreifen. In Dresden-Rähnitz stand in der Nacht zum Mittwoch ein Radlader im Fokus von Kriminellen. Die Baumaschine stand auf einer Baustelle ander Straße Am Torfmoor. Die Langfinger demontierten die Motorhaube des Radladers. Die Schadenshöhe gab die Polizei mit rund 3500 Euro an.

Von cs

Dresden, Am Torfmoor 51.1131866 13.7407712
Dresden, Am Torfmoor
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr