Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Langfinger holen sich in Dresden zwei VW-Transporter

Autodiebstahl Langfinger holen sich in Dresden zwei VW-Transporter

VW-Transporter stehen bei Kriminellen hoch im Kurs. Gleich zwei Autos haben Unbekannte in Dresden gestohlen.

Symbolbild

Quelle: dpa-Zentralbild

DRESDEN. In der Johannstadt und in Trachau haben Autodiebe zwischen dem Sonntag und Dienstag zwei VW-Transporter gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, handelte es sich um einen T5 und einen T6. Der ältere Transporter verschwand in der Johannstadt. Der T5 war knapp neun Jahre alt und stand auf der Marschnerstraße. Seinen Wert gab die Polizei mit rund 16 000 Euro an.

Der T6 war fast neu und rund 55 000 Euro wert, so die Polizei. Dieses Auto wurde von der Schützenhofstraße gestohlen.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr