Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Langfinger erbeuten in Dresden zwei Autos aus Wolfsburg

Autodiebstahl Langfinger erbeuten in Dresden zwei Autos aus Wolfsburg

Ein neun Jahre und ein 14 Jahre altes Auto haben Kriminelle in Dresden gestohlen. Es handelte sich um Fahrzeuge derselben Marke.

Symbolfoto

Quelle: dpa

DRESDEN. Von der Hüblerstraße in Blasewitz haben Autodiebe zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen einen schwarzen VW Golf gestohlen. Das teilte die Polizei mit. Es handelte sich um einen neun Jahre alten Kombi. Das Auto war nach Angaben der Beamten noch etwa 8000 Euro wert.

Von der Floßhofstraße (Friedrichstadt) verschwand etwa in derselben Zeit ein blauer VW Bora. Die Polizei erfuhr am Dienstag um 9 Uhr von diesem Autodiebstahl. Dieses Auto war bereits etwa 14 Jahre alt und noch 1500 Euro wert, teilten die Beamten mit.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr