Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ladendiebe in Dresden-Kaditz gestellt

Ladendiebe in Dresden-Kaditz gestellt

Zwei Ladendiebe sind der Dresdner Polizei am Mittwochabend ins Netz gegangen. Die Beamten ertappten die beiden 21 und 23 Jahre alten Männer, die gemeinsam mit einem Komplizen mehrere Musik-CDs sowie Speicherkarten in einem Einkaufsmarkt an der Peschelstraße in Kaditz gestohlen hatten.

Wie die Polizei mitteilte, hatten Marktmitarbeiter den Vorfall beobachtet und sprachen die Männer an.

Einer der Täter sprühte mit Reizgas um sich und konnte fliehen. Die Beamten nahmen die anderen beiden Täter fest. Durch die Reizgasattacke wurde ein Marktmitarbeiter leicht verletzt und musste ambulant versorgt werden, so die Beamten weiter.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr