Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Ladendieb in der Dresdner Neustadt vergisst seinen Ausweis

Ladendieb in der Dresdner Neustadt vergisst seinen Ausweis

Ein renitenter Dieb in der Dresdner Neustadt hat bei seinem Beutezug seinen Ausweis vergessen. Am Sonnabend hatte er gegen 16 Uhr in einem Supermarkt an der Metzer Straße diverse Lebensmittel, Wein und Schnaps in seine Reisetasche gepackt.

Als er das Geschäft verlassen wollte, sprach ihn der 28-jährige Kassierer an. Daraufhin schlug der 42-jährige Täter dem Mann gegen die Brust und flüchtete. Auch ein Kunde im Geschäft konnte die Flucht nicht verhindern. Die Beamten konnten am Tatort die Tasche samt Diebesgut sicherstellen. Darin fanden sie die Personalien des Verdächtigen. Die Polizei bittet nun den Zeugen, welcher dem Kassierer zu Hilfe kam, sich unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr