Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ladendieb geschnappt

Raub im Baumarkt Ladendieb geschnappt

m Mittwochnachmittag konnte ein Ladendieb in einem Baumarkt an der Rähnitzer Allee auf frischer Tat ertappt werden. Mitarbeitern des Baumarktes waren zwei Männer aufgefallen, die offenbar mehrerer Farbspraydosen in ihre Rücksäcke steckten.

Voriger Artikel
Polizei stellt Drogen bei Marokkaner sicher
Nächster Artikel
Motorradfahrer flüchtet nach Unfall

Im Rucksack des Verdächtigen fanden die Polizeibeamten mehrere gestohlene Gegenstände.

Quelle: dpa

Dresden. Am Mittwochnachmittag konnte ein Ladendieb in einem Baumarkt an der Rähnitzer Allee auf frischer Tat ertappt werden. Mitarbeitern des Baumarktes waren zwei Männer aufgefallen, die offenbar mehrerer Farbspraydosen in ihre Rücksäcke steckten. Als das Duo den Markt ohne zu bezahlen verließ, sprachen die Mitarbeiter die Männer an. Als die vermeintlichen Diebe nicht reagierten, versuchte die Mitarbeiter sie festzuhalten. Dabei schubste ein 20-jähriger einen der Mitarbeiter und versuchte ihn zu schlagen. Sein Komplize ergriff die Flucht. Letztendlich konnte der 20-jährige gestellt werden. Die Polizei fand in seinem Rucksack sieben Farbspraydosen und einen Bolzenschneider sowie eine kleine Bohrmaschine im Wert von 165 Euro.

Von sbu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr