Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ladendieb attackiert Detektiv in Dresdner Baumarkt

Täter gestellt Ladendieb attackiert Detektiv in Dresdner Baumarkt

In einem Dresdner Baumarkt hat ein Detektiv am Dienstagnachmittag einen Ladendieb erwischt. Der Kriminelle wurde handgreiflich.

Symbolfoto

Quelle: Archiv

Dresden. Im Globus-Baumarkt an der Autobahn-Anschlussstelle Dresden-Flughafen hat am Dienstagnachmittag ein Ladendieb auf einen Detektiv eingeschlagen. Der Wachmann beobachtete den 31-Jährigen, als er sich mehrere Sägeblätter griff und dann aus dem Baumarkt ging, ohne dafür zu bezahlen. Er stellte den Täter zur Rede und löste damit heftige Reaktionen aus. Der 31-Jährige attackierte den Detektiv und wollte flüchten. Es gelang dem Wachmann dennoch, den Kriminellen aufzuhalten. Die Polizei ermittelt gegen den Mann jetzt wegen räuberischen Diebstahls.

Von cs

Dresden, Rähnitzer Allee 51.1262673 13.7436898
Dresden, Rähnitzer Allee
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr