Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ladendetektiv schnappt sich Dieb in Dresden

Schuhe geklaut Ladendetektiv schnappt sich Dieb in Dresden

Am Mittwoch konnte ein 37-jähriger Ladendetektiv einen Syrer stellen, der zuvor Schuhe in einem Geschäft auf der Prager Straße geklaut hatte. Der Ladendetektiv habe den jungen Syrer aus dem Geschäft kommen sehen, als der Alarm ausgelöst wurde.

Voriger Artikel
Polizei verhaftet Hofkirchen-Dieb
Nächster Artikel
Rentner entgeht Trickbetrug in Dresden

Am Mittwoch konnte ein 37-jähriger Ladendetektiv einen Syrer stellen, der zuvor Schuhe in einem Geschäft auf der Prager Straße geklaut hatte.

Quelle: Fotograf privat

Dresden. Am Mittwoch konnte ein 37-jähriger Ladendetektiv einen Syrer stellen, der zuvor Schuhe in einem Geschäft auf der Prager Straße geklaut hatte. Der Ladendetektiv habe den jungen Syrer aus dem Geschäft kommen sehen, als der Alarm ausgelöst wurde, so die Polizei. Er folgte dem Verdächtigen bis zur St. Petersburger Straße. Dort zog der junge Mann ein Paar nagelneue Sportschuhe unter seiner Jacke hervor.

Der Detektiv sprach ihn daraufhin an. Der Syrer versuchte daraufhin zu entkommen und schlug mehrmals nach dem 37-Jährigen. Der Ladendetektiv aber konnte den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 23-jährige Syrer muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr