Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Küchenbrand in Dresden-Radeberger Vorstadt

Küchenbrand in Dresden-Radeberger Vorstadt

Im dritten Obergeschosses eines Wohnhauses an der Straße Am Jägerpark in der Radeberger Vorstadt ist es am Sonnabendmittag zu einem Brand gekommen. Wie die Feuerwehr mitteilt, stand eine Küche in Flammen.

Die Mieterin konnte noch vor dem Eintreffen der Berufs-Feuerwehr, die mit zwei Löschzügen anrückte, ihre Wohnung verlassen.

Die Feuerwehr setzte ein Strahlrohr ein, um den Brand zu löschen. Anschließend wurden Lüfter zum Entrauchen der Wohnung und des Treppenhauses eingesetzt. Durch den Brand wurde eine Wasserleitung beschädigt. Was dazu führte, dass in vier Wohnung Wasser abgepumpt werden musste. Die vom Brand betroffene Wohnung ist derart beschädigt, dass sie vorerst nicht nutzbar ist.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr