Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kontrolle am Dresdner Flughafen: Beamte finden gestohlene EC-Karte und Drogen

Kontrolle am Dresdner Flughafen: Beamte finden gestohlene EC-Karte und Drogen

Am Sonnabend wurde in den Abendstunden auf dem Dresdner Flughafen ein Mann festgenommen. Der 38-Jährige war bereits im Vorfeld gesucht worden, da er einem Gerichtstermin wegen des wiederholten Erschleichens von Leistungen fern geblieben war.

Voriger Artikel
Raubüberfall auf Prohliser Allee in Dresden
Nächster Artikel
Vermisster 79-Jähriger Dresdner tot aufgefunden
Quelle: Marcus Führer/Archiv

Darüber hinaus fanden die Beamten eine EC-Karte, die der rechtmäßige Eigentümer bereits vermisste und eine Cliptüte mit Betäubungsmitteln. Nachdem der Mann dem Haftrichter vorgeführt wurde, musste er vorerst wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr