Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kleintransporter in Dresdner Johannstadt steht in Flammen

Kleintransporter in Dresdner Johannstadt steht in Flammen

Wegen eines brennenden Kleintransporters auf der Dürerstraße in der Dresdner Johannstadt musste die Feuerwehr am frühen Sonnabendmorgen gegen 4.30 Uhr ausrücken.

Voriger Artikel
Kühe trampeln 85-Jährige tot
Nächster Artikel
Auto überschlägt sich in Dresdens Äußerer Neustadt

Beim Eintreffen der Feuerwehr, die mit zwei Löschzügen im Einsatz waren, war bereits der gesamte Motorraum des Mercedes Sprinters in Brand geraten. Das Feuer wurde mit einem Strahlrohr gelöscht. Verletzte gab es bei dem Vorfall keine. Nun ermittelt die Polizei zur Brandursache.

Hauke Heuer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr