Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kellerbrand in Dresden Löbtau

Wäschetrockner in Flammen Kellerbrand in Dresden Löbtau

Wie die Dresdner Feuerwehr mitteilt, kam es am Dienstagabend im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Dölzscher Straße 52 zu einem Brand eines Wäschetrockners. Die Bewohner wurden durch den Feueralarm auf Situation aufmerksam und konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen.

Voriger Artikel
Skoda kommt in Dresden aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab
Nächster Artikel
Drei Einbrüche an einem Tag in Dresden-Altfranken

Symbolbild

Quelle: dpa

Dresden. Wie die Dresdner Feuerwehr mitteilt, kam es am Dienstagabend im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Dölzschener Straße 52 zu einem Brand eines Wäschetrockners. Die Bewohner wurden durch den Feueralarm auf Situation aufmerksam und konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Lediglich eine schwerhörige ältere Frau musste von den Einsatzkräften in Sicherheit gebracht werden. Nach dem der Flur des Hauses durch die Feuerwehr gelüftet wurde, konnten die Mieter in ihre Wohnungen zurückkehren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr