Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kellerbrand auf der Bautzner Straße in Dresden

Drei Personen ins Krankenhaus Kellerbrand auf der Bautzner Straße in Dresden

Die Feuerwehr ist am frühen Montagmorgen auf die Bautzener Straße 43 gerufen worden. In einer Kellerbox abgelagerte Gegenstände waren aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. Das Feuer konnte durch ein Strahlrohr schnell gelöscht werden.

Voriger Artikel
13-Jähriger bei Unfall mit Straßenbahn in Dresden schwer verletzt
Nächster Artikel
Zeugen zu Parkplatzunfall gesucht
Quelle: DNN

Dresden. Die Feuerwehr ist am frühen Montagmorgen auf die Bautzener Straße 43 gerufen worden. In einer Kellerbox abgelagerte Gegenstände waren aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. Das Feuer konnte durch ein Strahlrohr schnell gelöscht werden.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten die Kellerräume mittels speziellen Sauglutten entraucht werden. Drei Personen wurden wegen Verdacht einer Rauchgasintoxikation durch den Rettungsdienst untersucht und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

am

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr