Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Junger Mann auf der Prager Straße in Dresden beraubt

Junger Mann auf der Prager Straße in Dresden beraubt

Ein junger Mann wurde am Mittwochabend auf der Prager Straße ausgeraubt. Gegen 21 Uhr entriss ihm ein Unbekannter seine Jacke auf der Einkaufsstraße im Dresdner Zentrum.

Voriger Artikel
525 Autos geprüft: Winterkontrollen der Dresdner Polizei auf der Stauffenbergallee
Nächster Artikel
44-Jähriger wird in Dresden-Hellerberge mit Beil angegriffen und schwer verletzt

Symbolbild

Quelle: dpa

Der Täter gab die Jacke an einen Komplizen, der im Anschluss in Richtung Hauptbahnhof flüchtete. Dann entfernte er sich ebenfalls. Der 23-jährige Beraubte blieb wie sein Bekannter unverletzt. Allerdings befanden sich in der gestohlenen Jacke ein Handy sowie ein MP3-Player.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr