Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Jugendlicher auf der Bautzner Straße in Dresden ohne Helm, aber mit Promille erwischt

Jugendlicher auf der Bautzner Straße in Dresden ohne Helm, aber mit Promille erwischt

Weil der junge Mopedfahrer, der in der Nacht zum Sonntag gegen 2.45 Uhr auf der Bautzner Straße in Dresden unterwegs war, keinen Helm trug, wurde er von einer Polizeistreife kontrolliert.

Dabei stellten die Beamten fest, dass der 18-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis zum Führen von Kleinkrafträdern besitzt. Das Moped hatte der junge Mann zuvor gestohlen.

Außerdem wurde bei ihm ein Promillewert von 1,4 festgestellt. Er wurde wegen der Straftaten angezeigt. Das Moped ist an den Eigentümer zurückgegeben worden.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr