Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Inschriftplatte und Ornament von Jüdischem Friedhof gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Inschriftplatte und Ornament von Jüdischem Friedhof gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Inschriftplatte und Ornament von Jüdischem Friedhof gestohlen – Polizei sucht ZeugenDresden. In der vergangen Woche trieben erneut Friedhofsräuber ihr Unwesen in Dresden.

Voriger Artikel
Dresdner Polizei stellt zwei renitente Ladendiebe
Nächster Artikel
Betrunkener Mann wird kurz nach Tankstellenraub in Dresden gestellt
Quelle: Polizei

Am Mittwoch wurde ein weiterer Diebstahl vom Neuen Jüdischen Friedhof an der Fiedlerstraße in Johannstadt bekannt.Unbekannte hatten an einer Grabstelle eine 140 mal 75 Zentimeter große Inschriftplatte aus der Verankerung gelöst und gestohlen.

Wie die Polizei mitteilte, stahlen sie von einer weiteren Grabstelle ein Schmuckornament. Die gestohlenen Gegenstände sind jeweils aus Buntmetall. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.Hinweise zu den gestohlenen Gegenständen nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

php82ffc39723201310180854.jpg

Auch in diesem Jahr war die Schlange für die begehrten "Welcome Packages" lang.

Zur Bildergalerie
php352a6c8b96201308141652.jpg

An den drei Halteplätzen am Bürgersteig des Dresdner Hauptbahnhofs dürfte der Notstand zunehmen. Abhilfe könnte der geplante ZOB schaffen.

Zur Bildergalerie
php9432af556a201310181050.jpg

Luise Finsterbusch

Zur Bildergalerie
php09dfe311a1201310171825.jpg

Mehrere Hundert Pflegekräfte haben am Donnerstag in Dresden für faire Löhne und bessere Arbeitsbedingungen demonstriert.

Zur Bildergalerie

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr