Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
In Dresden verurteilter Millionenbetrüger auf der Flucht in Brasilien gefasst

In Dresden verurteilter Millionenbetrüger auf der Flucht in Brasilien gefasst

Nach elf Monaten ist ein vom Landgericht Dresden verurteilter und seit Januar auch mit Haftbefehl gesuchter Millionenbetrüger in Brasilien gefasst worden. Der 58- Jährige wurde von Zivilfahndern des Landeskriminalamtes Sachsen aufgespürt, sagte eine Sprecherin der Behörde am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa in Dresden.

Voriger Artikel
Nach Spiel Hertha BSC Berlin gegen Dynamo Dresden: Polizei sucht weiterhin Zeugen
Nächster Artikel
Polizei sucht Zeugen für Unfall mit Fahrerflucht in Dresden-Gorbitz

Symbolbild

Quelle: Tanja Tröger

Nach Angaben der Polizeibehörden in Brasilien wurde er am Dienstag in Florianópolis (Bundesstaat Santa Catarina) festgenommen. Der Mann aus Hildburghausen war während des Prozesses im Dezember 2012 untergetaucht und in Abwesenheit zu vier Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr