Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
In Dresden abgestürzter Gleitschirm entpuppt sich als Hausdach

In Dresden abgestürzter Gleitschirm entpuppt sich als Hausdach

Am Sonntagmittag meldete ein Bürger bei Polizei Dresden, er habe am Keppgrund an den Elbhängen etwas entdeckt, dass wie ein abgestürzter Gleitschirm aussehe. Eingesetzte Beamte konnten vom Boden aus zunächst nichts entdecken.

Voriger Artikel
Trickbetrüger versuchen Dresdner Gastronomen hinters Licht zu führen
Nächster Artikel
18-Jähriger wird in Dresden auf der Kesselsdorfer Straße beraubt

Wie die Beamten mitteilten, stellte sich heraus, dass der vermutliche Gleitschirm ein Hausdach war.

Quelle: Karl-Josef Hildenbrand

Um eine Notsituation auszuschließen, wurde ein Hubschrauber angefordert.

Wie die Beamten mitteilten, stellte sich heraus, dass der vermutliche Gleitschirm ein Hausdach war, das durch die Bäume schimmerte. Ein Unglück hatte sich nicht zugetragen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr