Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Im Dresdner Zschonergrund verunglückter Radfahrer ist identifiziert

Im Dresdner Zschonergrund verunglückter Radfahrer ist identifiziert

Der am Montagabend im Zschonergrund Dresden verunglückte Radfahrer ist identifiziert worden. Eine Frau meldete sich nach dem Zeugenaufruf vom Dienstag bei der Polizei Dresden und gab an, einen Kollegen erkannt zu haben, der nicht zur Arbeit gekommen war.

Wie die Beamten mitteilten, wurde die Identität des Verunglückten anhand der Angaben und weiterer Ermittlungen eindeutig bestätigt. Bei dem Schwerverletzten handelt es sich um einen 27 Jahre alten Dresdener. Er war am Montag kurz vor 20 Uhr von einem Spaziergänger schwer verletzt an einem Waldweg aufgefunden worden.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr