Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Heimelektronik und Auto in Dresden gestohlen

Einbruch Heimelektronik und Auto in Dresden gestohlen

Zum zweiten Mal seit dem Wochenende musste die Polizei einen Einbruch in Trachenberge melden. Dieses Mal nahmen die Täter unter anderem Heimelektronik mit.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Zum zweiten Mal seit dem Wochenende hat die Polizei am Montag einen Einbruch im Stadtteil Trachenberge gemeldet. Nachdem Kriminelle in der Nacht zum Sonntag in ein Haus an der Weinbergstraße eingestiegen waren, traf es jetzt ein Haus an der Döbelener Straße. Dort hebelten die Täter die Terrassentür auf, wurde der Polizei am Montagvormittag angezeigt. Dann durchsuchten sie das Haus und nahmen schließlich diverse Teile der Heimelektronik mit. Außerdem erbeuteten sie einen Pkw der Marke Opel. Das Auto wurde später wiedergefunden. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch nichts sagen.

Von cs

Dresden, Döbelner Straße 51.0937208 13.7286149
Dresden, Döbelner Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr