Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Haschischdealer von Zeugen enttarnt

Dealer im Alaunpark geschnappt Haschischdealer von Zeugen enttarnt

Dank eines Zeugen konnte die Polizei am vergangenen Sonnabend drei Tunesier nach einem mutmaßlichen Drogenverkauf festnehmen. Zudem stellten die Beamten 4,55 Gramm Haschisch in einem Gebüsch sicher.

bischofsweg dresden 51.069616 13.756594
Google Map of 51.069616,13.756594
bischofsweg dresden Mehr Infos
Nächster Artikel
„Antanz-Trick“ in der Straßenbahn
Quelle: dpa

Dresden.  Dank eines Zeugen konnte die Polizei am vergangenen Sonnabend drei Tunesier nach einem mutmaßlichen Drogenverkauf festnehmen. Zudem stellten die Beamten 4,55 Gramm Haschisch in einem Gebüsch sicher. Der Zeuge hatte das Trio im Bereich des Alaunparks beim Dealen mit einem „Kunden“ beobachtet. Nach einem kurzem Gespräch ging einer der drei mutmaßlichen Dealer zu einem nahen Gebüsch und hob etwas auf.

Anschließend kam zu einem Austausch. Die schnell verständigten Beamten konnten das Trio noch im Alaunpark stellen und festnehmen. Die drei Männer aus Tunesien müssen sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt verantworten. Zudem hatte einer der Dealer ein gestohlenes Mobiltelefon bei sich.

Von Sebastian Burkhardt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr