Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Handgreiflichkeit am Straßburger Platz: Polizei sucht nach Zeugen

Handgreiflichkeit am Straßburger Platz: Polizei sucht nach Zeugen

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen für eine Auseinandersetzung zwischen Fußgängern und einem Autofahrer am 2. Mai am Straßburger Platz.

Laut Polizei waren gegen 4.45 Uhr ein 49 Jahre alter Autofahrer und mehrere Jugendliche in Streit geraten. Bisherigen Ermittlungen zufolge schlug einer der jungen Männer zunächst auf den Wagen des Mannes. Kurz darauf haute der 49-Jährige einen der Jugendlichen. Wenig später meldete er den Vorfall bei der Polizei.

Die Polizei sucht im Zuge der Ermittlungen nach den jugendlichen Fußgängern, von denen einer geschlagen wurde. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr