Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Golf-Fahrerin kollidiert mit Bus

Unfall Golf-Fahrerin kollidiert mit Bus

Am Donnerstagabend kam es auf der Pirnaer Landstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem DVB-Bus und einem VW-Golf

An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Ungewollte Bekanntschaft machte eine Golf-Fahrerin am Donnerstagabend in Leuben. Die Frau kam aus der Dieselstraße und wollte auf die Pirnaer Landstraße auffahren. Dabei übersah sie offenbar einen nagelneuen Linienbus der Verkehrsbetriebe, die Fahrzeuge kollidierten. Weder die Bus-Insassen noch die Golffahrerin verletzten sich. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die Pirnaer Landstraße war in stadtwärtiger Richtung gesperrt, der Verkehr wurde kurzzeitig unterbrochen.

f787a980-4fec-11e6-9d1a-5462865897e0

Ein nagelneuer DVB-Bus stieß am Donnerstagabend mit einem VW-Golf zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Zur Bildergalerie

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr