Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Geschirrspüler brennt ab

Mieter konnten das Gebäude eigenständig verlassen Geschirrspüler brennt ab

In der Nacht zum Mittwoch hat in einem Verwaltungsgebäude an der Schweizer Straße in Dresden ein Geschirrspüler Feuer gefangen. Die anwesenden Mieter konnten das Gebäude noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen.

Voriger Artikel
68-Jähriger randaliert in Dresdner Hallenbad
Nächster Artikel
Gartenlaube an der Oehmestraße in Dresden-Blasewitz ausgebrannt

Symbolbild

Quelle: DNN

Dresden. In der Nacht zum Mittwoch hat in einem Verwaltungsgebäude an der Schweizer Straße in Dresden ein Geschirrspüler Feuer gefangen. Die anwesenden Mieter konnten das Gebäude noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Mit einem Strahlrohr wurde der Brand schließlich gelöscht, die Mieter konnten anschließend wieder in das Gebäude.

Von am

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr