Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Garagenbrand in Dresden-Löbtau – zwei Löschzüge rücken aus

Garagenbrand in Dresden-Löbtau – zwei Löschzüge rücken aus

Am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr ist innerhalb eines Garagenkomplexes an der Braunsdorfer Straße in Dresden-Löbtau ein Brand ausgebrochen. Zunächst war aus einer verschlossenen Garage sehr viel Rauch gedrungen.

Beim Öffnen der Tür durch die Feuerwehr entwickelten sich, bedingt durch die Sauerstoffzufuhr, Flammen.

Die Feuerwehrmänner schoben einen in der Garage parkenden Toyota ins Freie und löschten den Wagen. Auch der Brand in der Garage konnte schnell gelöscht werden. Die angrenzenden Garagen waren verraucht. Personen wurden nach Feuerwehrangaben nicht verletzt. Die Polizei ermittelt zur Brandursache. Im Einsatz waren zwei Löschzüge der Feuerwache Löbtau und der Freiwilligen Feuerwehr Gorbitz.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr