Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Fußgängerin Dresden-Dobritz von Motorrad erfasst

Schwer verletzt Fußgängerin Dresden-Dobritz von Motorrad erfasst

Bei einem Verkehrsunfall nahe der S-Bahn-Station Dresden-Dobritz ist am Montagvormittag eine Fußgängerin schwer verletzt worden. Nach ersten Informationen wollte die junge Frau die Breitscheidstraße in Höhe der Wilhelm-Liebknecht-Straße überqueren. Dabei übersah sie offenbar ein stadtauswärts fahrendes Motorrad.


Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Bei einem Verkehrsunfall nahe der S-Bahn-Station Dresden-Dobritz ist am Montagvormittag eine Fußgängerin schwer verletzt worden. Nach ersten Informationen wollte die junge Frau die Breitscheidstraße in Höhe der Wilhelm-Liebknecht-Straße überqueren. Dabei übersah sie offenbar ein stadtauswärts fahrendes Motorrad und wurde von der Maschine erfasst.

Die Fahrerin des Motorrades stürzte und verletzte sich dabei leicht. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr