Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Fußgänger von Auto erfasst – 31-Jähriger schwer verletzt

Königsbrücker Straße Fußgänger von Auto erfasst – 31-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Königsbrücker Straße ist am Samstagabend ein 31 Jahre alter Fußgänger schwer verletzt wurden- Laut Polizei überquerte er gegen 20 Uhr die Königsbrücker Straße in Höhe Provianthofstraße. Dabei wurde er von einem Mercedes erfasst und schwer verletzt.

Voriger Artikel
Unfall in der Dresdner Heide: PKW überschlägt sich
Nächster Artikel
Sarrasanistraße: Feuerwehr löscht Wohnungsbrand


Quelle: dpa

Dresden. Bei einem Verkehrsunfall auf der Königsbrücker Straße ist am Samstagabend ein 31 Jahre alter Fußgänger schwer verletzt wurden- Laut Polizei überquerte er gegen 20 Uhr die Königsbrücker Straße in Höhe Provianthofstraße. Dabei wurde er von einem Mercedes erfasst und schwer verletzt.

Erste Ermittlungen ergaben, dass der 31-Jährige wahrscheinlich bei rot auf die Straße gelaufen war.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr