Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Frau verunglückt bei Überholmanöver auf Unfalltrasse in Dresden

Unfall Frau verunglückt bei Überholmanöver auf Unfalltrasse in Dresden

Schon wieder hat sich auf der Bautzner Straße zwischen der Mordgrundbrücke und den Elbschlössern ein Unfall ereignet. Dieses Mal traf es eine 55-jährige Autofahrerin.

Symbolbild

Quelle: dpa

DRESDEN. Beim Überholen auf der Bautzner Straße hat eine 55-Jährige am Morgen die Kontrolle verloren und einen Unfall gebaut. Die Karambolage ereignete sich etwa dort, wo im Mai bei einem Unfall ein 46-Jähriger ums Leben gekommen ist und bei einer Karambolage Mitte Juli drei Personen verletzt wurden.

Die Frau war mit einem Suzuki stadteinwärts unterwegs. Nach der Mordgrundbrücke setzte sie zum Überholen an. Dabei verlor sie auf der nassen Straße die Kontrolle über ihr Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Die Frau wurde nur leicht verletzt, den Sachschaden gab die Polizei mit rund 8000 Euro an.

Von cs

DRESDEN, Bautzner Straße 51.065180181441 13.809365222412
DRESDEN, Bautzner Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr