Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Frau stürzt in Dresden mit Fahrrad bei Überholmanöver von Lkw

Fahrradunfall Frau stürzt in Dresden mit Fahrrad bei Überholmanöver von Lkw

Auf der Pfotenhauerstraße in der Dresdner Johannstadt hat sich am vergangenen Donnerstag ein Unfall ereignet, dessen Hergang der Polizei noch unklar ist. Die Beamten suchen deshalb Zeugen.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Auf der Pfotenhauerstraße in der Johannstadt ist am vergangenen Donnerstag eine Radfahrerin gestürzt. Dabei hat sich die Frau leicht verletzt. Die Polizei ermittelt zu dem Unfall und schließt nicht aus, dass ein Lkw-Fahrer beteiligt war, der die Frau in diesem Moment überholte. Der Unfall passierte um 11.30 Uhr. Der Laster samt blauem Anhänger überholte die Frau, als sie gerade stürzte. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei unter Ruf 483 2233 entgegen.

Von cs

Dresden, Pfotenhauerstraße 51.057726 13.7726222
Dresden, Pfotenhauerstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr