Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Frau mit Messer verletzt

Raub gescheitert Frau mit Messer verletzt

Die die Polizei mitteilte, versuchte am Montagabend gegen 20.30 Uhr ein Unbekannter einer 23-jährige Frau auf der Fetscherstraße auszurauben. Der Täter näherte sich der Frau von hinten und versuchte, ihre die Handtasche zu entreißen. Als dies nicht gelang, verletzte er die Frau mit einem Messer.

Voriger Artikel
Unfall auf B6 bei Dresden Weißig - Fahrer schwer verletzt
Nächster Artikel
Einbruch bei Pflegedienst

 Ein Unbekannter verletzte eine Frau mit dem Messer, als er sie bestehlen wollte.
 

Quelle: dpa

Dresden.  Wie die Polizei mitteilte, versuchte am Montagabend gegen 20.30 Uhr ein Unbekannter einer 23-jährige Frau auf der Fetscherstraße auszurauben. Der Täter näherte sich der Frau von hinten und versuchte, ihre die Handtasche zu entreißen. Als dies nicht gelang, verletzte er die Frau mit einem Messer am Arm und flüchtete ohne Beute. Die Frau musste in einem Krankenhaus versorgt werden. Die Polizei ermittelt.

Von sbu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr