Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Frau bei Unfall mit Lastwagen tödlich verletzt

Dresden-Johannstadt Frau bei Unfall mit Lastwagen tödlich verletzt

Im Dresdner Stadtteil Johannstadt ist eine Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Laut Polizei lief sie vermutlich am Montagnachmittag aus Unachtsamkeit auf die Straße und übersah einen herannahenden Lastwagen, der sie erfasste.

Dresden. Im Dresdner Stadtteil Johannstadt ist eine Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Laut Polizei lief sie vermutlich am Montagnachmittag aus Unachtsamkeit auf die Striesener Straße und übersah einen herannahenden Lastwagen in richtung Fetscherplatz, der sie erfasste. Die Fußgängerin sei noch ins Krankenhaus gekommen, dort aber ihren schweren Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher. Ihre Identität sei bekannt, das Alter war jedoch zunächst unklar.

DNN

Hinweis der Redaktion: In einer ersten Fassung war der Unfallort in Striesen verortet worden. Wir bitten um Entschuldigung für den Fehler.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr