Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Folgenschwerer Verkehrsunfall in Dresden-Weixdorf: 13-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

Folgenschwerer Verkehrsunfall in Dresden-Weixdorf: 13-Jähriger lebensbedrohlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Königsbrücker Landstraße in Weixdorf ist am Mittwochnachmittag ein 13 Jahre alter Junge lebensbedrohlich verletzt worden.

Voriger Artikel
Herrenloser Jetski auf der Elbe in Dresden gefunden – Zeugen gesucht
Nächster Artikel
Polizei Sachsen dreht Werbefilme für Nachwuchskampagne 2016 in Dresden
Quelle: Tanja Tröger

Laut Polizei war der Junge kurz vor 16 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs, als er von einem Lkw erfasst wurde, der auf ein Firmengrundstück abbiegen wollte. Der 13-Jährige geriet unter den Lkw und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Er kam in ein Krankenhaus und wird dort stationär betreut, teilten die Beamten mit.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr