Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Feuerwehr rettet sechs Personen bei Wohnungsbrand an der Rudolf-Leonhard-Straße

Feuerwehr rettet sechs Personen bei Wohnungsbrand an der Rudolf-Leonhard-Straße

An der Rudolf-Leonhard-Straße kam es am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr zu einem Wohnungsbrand. Sechs Personen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in Dresdner Krankenhäuser gebracht.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Die Wohnung in dem Mehrfamilienhaus brannte komplett aus. Wie es zu dem Brand kam, ist derweil noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr