Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Feuer in Fahrradkeller in Dresden-Prohlis

Brandstiftung Feuer in Fahrradkeller in Dresden-Prohlis

Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Nacht zum Freitag zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Finsterwalder Straße in Prohlis. Unbekannte hätten gegen zwei Uhr in einem Raum für Fahrräder abgestellte Gegenstände angesteckt.

Symbolbild

Quelle: DNN/Archiv

Dresden. Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Nacht zum Freitag zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Finsterwalder Straße in Prohlis. Unbekannte hätten gegen zwei Uhr in einem Raum für Fahrräder abgestellte Gegenstände angesteckt. Mindestens zwei Räder seien dadurch beschädigt worden, so die Beamten. Darüber hinaus sei es zu Verrußungen und Beschädigungen an der Beleuchtung gekommen. Personen seien nicht verletzt worden.

Zeugen, die im Umfeld des Tatortes verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0351/ 48 82 233 bei der Polizei zu melden.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr