Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Feuer in Dresdner Plattenbau

Löscheinsatz in Gorbitz Feuer in Dresdner Plattenbau

In einer Gorbitzer Wohnung hat es am Donnerstagnachmittag gebrannt. Das Feuer bracht in der Küche aus. Es gab auch eine Verletzte.

Symbolbild

Quelle: dpa

Dresden. In einem Plattenbau an der Lise-Meitner-Straße in Gorbitz hat am Donnerstag gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer am Spätnachmittag in der Küche einer Erdgeschosswohnung aus. Die Wohnungsmieterin war zu dieser Zeit nicht zu Hause. Eine 64-Jährige atmete Rauch ein und musste deshalb behandelt werden. Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Die Polizei geht aber davon aus, dass Brandstifter am Werk waren.

Von cs

Dresden. Lise-Meitner-Straße 51.0514064 13.6630521
Dresden. Lise-Meitner-Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr