Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Femme fatale treibt ihr Unwesen in der Dresdner Neustadt

Femme fatale treibt ihr Unwesen in der Dresdner Neustadt

Eine Bekanntschaft mit einer gutaussehenden jungen Frau, die ein 26-Jähriger in der Nacht zum Sonntag in einem Club an der Louisenstraße machte, endete nicht mit einem gemeinsamen Frühstück, sondern mit einem bösen Erwachen am späten Nachmittag.

Voriger Artikel
Fahrraddiebe am Bahnhof-Neustadt dank Kameraüberwachung geschnappt
Nächster Artikel
Polizei überführt Dresdner Diebespärchen – 150 Delikte zugeordnet

Symbolbild

Quelle: André Kempner

Alles woran sich der Mann noch erinnerte sind die zwei Mixgetränke, die er bestellt hat. Am Folgetag wachte er in seiner Wohnung an der Königsbrücker Straße auf und musste feststellen, dass seine Umhängetasche, zwei Laptops, ein iPad sowie ein iPhone fehlten. Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei der Untersuchung seines Blutes wurde ein starkes Schlafmittel gefunden. Nun ermittelt die Polizei.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr