Volltextsuche über das Angebot:

-4 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Fehlalarm in der Dresdner Centrum Galerie

Mittwochmorgen Fehlalarm in der Dresdner Centrum Galerie

Feuerwehrautos rund um die Dresdner Centrum Galerie, eine Traube Menschen im überdachten Durchgang zur Prager Straße, die Garage gesperrt: Ein Feueralarm hat am Mittwochmorgen den Alltag in der noch geschlossenen Dresdner Centrum Galerie durcheinandergebracht.

Voriger Artikel
Verkäufer und Wachmann fassen Langfinger
Nächster Artikel
Kein Extraschutz für Dresdner Asylheime in der Silvesternacht

Rund um die Centrum Galerie standen Feuerwehrautos - hier eines am Haupteingang.

Quelle: fs

Dresden. Feuerwehrautos rund um die Dresdner Centrum Galerie, eine Traube Menschen im überdachten Durchgang zur Prager Straße, die Garage gesperrt: Ein Feueralarm hat am Mittwochmorgen den Alltag in der noch geschlossenen Dresdner Centrum Galerie durcheinandergebracht.

Wie Ralf Schörder von der Feuerwehr Dresden mitteilt, handelte es sich um einen Fehlalarm – wieder einmal. Kurz nach 8.30 Uhr waren die Feuerwehrleute bereits wieder abgerückt, die Mitarbeiter, Reinigungskräfte und Autobesitzer konnten das Gebäude wieder betreten.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr