Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Fahrzeuge von Autovermieter und Autohaus gestohlen

Friedrichstadt und Radeberger Vorstadt Fahrzeuge von Autovermieter und Autohaus gestohlen

Insgesamt vier Fahrzeuge sind in den vergangenen Tagen von den Grundstücken eines Autohauses und einer Autovermietung gestohlen worden. Alle Wagen waren noch recht neu und in diesem Jahr erstmals zugelassen worden, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Taxi kollidiert mit Kehrmaschine – vier Schwerverletzte
Nächster Artikel
Wohnungseinbruch in der Albertstadt
Quelle: dpa

Dresden. Insgesamt vier Fahrzeuge sind in den vergangenen Tagen von den Grundstücken eines Autohauses und einer Autovermietung gestohlen worden. Alle Wagen waren noch recht neu und in diesem Jahr erstmals zugelassen worden, teilte die Polizei mit.

Drei Fahrzeuge im Gesamtwert von 118.000 Euro entwendeten Diebe vom Gelände einer Autovermietung an der Hamburger Straße. Zwischen Sonntag 17.15 Uhr und Montag 5 Uhr stahlen die Unbekannten einen schwarzen Mercedes Vito, einen grauen Ford Focus sowie einen blauen Audi A4.

Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen verschwand vom Gelände eines Autohauses an der Fischhausstraße ein Ford Ranger Wildtrak. Der orangemetallicfarbene Pickup ist laut Polizeiangaben erst wenige Monate alt und hat einen Zeitwert von rund 25.000 Euro.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr