Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Fahrerflucht in Gorbitz - Polizei sucht Zeugen

Fahrerflucht in Gorbitz - Polizei sucht Zeugen

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, welcher sich am vergangenen Donnerstag auf dem Limbacher Weg in Gorbitz ereignete.Ein grauer Citroen befuhr den Limbacher Weg aus Richtung Wölfnitzer Ring.

Voriger Artikel
Wiesenbrand in Dresden-Nickern – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Alkoholisierter Fahrer beschädigt fünf Autos in der Neustadt

Aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeuges musste der Fahrer nach rechts ausweichen.

Wie die Polizei mitteilte, kam es dabei zu einem Zusammenstoß mit einem am rechten Fahrbahnrand parkenden roten Nissan Duke. Der Nissan wurde an der Fahrertür erheblich beschädigt. Die Höhe des Sachschadens wurde auf rund 2.500 Euro beziffert.Der Verursacher wendete am Endpunkt des Limbacher Weges und fuhr erneut an dem Nissan vorbei. Der Fahrer fuhr jedoch ohne anzuhalten weiter. Ein Anwohner hatte den Unfall vom Balkon aus beobachtet, konnte jedoch das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges nicht erkennen.

Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr