Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Fahrerflucht in Dresden-Cotta: Polizei sucht nach Zeugen

Fahrerflucht in Dresden-Cotta: Polizei sucht nach Zeugen

Nach einem Verkehrsunfall auf der Zöllmener Straße in Dresden-Cotta am Freitag sucht die Polizei jetzt nach Zeugen für den Vorfall. Eine 27-Jährige hatte am Freitagabend ihren blauen Toyota Corolla am Straßenrand kurz vor der Ecke Gottfried-Keller-Straße abgestellt, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Raser fährt mit Tempo 135 über die Nossener Brücke in Dresden
Nächster Artikel
Dresden-Trachau: Polizei stellt Einbrecher auf frischer Tat
Quelle: André Kempner

Am Samstagmittag musste sie feststellen, dass die hintere Stoßstange beschädigt war. Offenbar war ein anderes Auto gegen den Corolla gefahren, der Fahrer oder die Fahrerin war danach aber unerlaubt verschwunden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer (0351) 483 22 33 zu melden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr