Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Exhibitionist in Dresden-Mitte am Wiener Platz gestellt

Exhibitionist in Dresden-Mitte am Wiener Platz gestellt

Die Polizei hat am Sonnabend kurz vor Mitternacht einen Exhibitionisten in Dresden-Mitte vorläufig festgenommen. Der zunächst unbekannte Mann hatte sich gegen 23.50 Uhr vor einer Passantin am Wiener Platz entblößt.

Voriger Artikel
Schmierereien an der Dresdner Synagoge – Polizei sucht nach Täter
Nächster Artikel
Schwerverletzte nach Unfall auf der Bundesstraße 170 in Dresden

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Tatverdächtige wieder aus dem Gewahrsam entlassen.

Quelle: Tanja Tröger

Polizeibeamte, die sich zufällig in der Nähe aufhielten, wurden auf den Vorgang aufmerksam gemacht und konnten den 55-Jährigen in einer Straßenbahn stellen.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Tatverdächtige nach Klärung der Umstände wieder aus dem Gewahrsam entlassen. Er muss sich nun wegen Exhibitionismus verantworten.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr