Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Exhibitionist belästigt 11-Jährige

Exhibitionist belästigt 11-Jährige

Ein Exhibitionist hat sich am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr vor einem 11-jährigen Mädchen an einem verwilderten Grundstück an der Ecke Gellertstraße/ Wienerstraße in der Seevorstadt-Ost entblößt.

Das Kind war auf dem Schulweg, als der Unbekannte mit Lockgeräuschen auf sich aufmerksam machte. Nachdem sich das Mädchen umgedreht hatte, sah es, dass der Mann die Hose geöffnet hatte und sein Geschlechtsteil heraushing. Daraufhin flüchtete das Mädchen in ihre Schule.

Der Täter ist etwa 40 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und beleibt. Er hat kurze graue Haare und trägt eine grau-braune Jacke. Die Polizei nimmt Hinweise zum Täter oder zur Tat unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 entgegen.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr