Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Ertappte tschechische Ladendiebin zückte in Dresden die Fäuste

Ertappte tschechische Ladendiebin zückte in Dresden die Fäuste

Wegen räuberischen Diebstahls muss sich nun eine 35-Jährige verantworten, die am späten Sonnabendabend bei einem Ladendiebstahl in einem Einkaufs-Markt an der Salzburger Straße ertappt wurde und ihre Beute gewaltsam verteidigte.

Die Tschechin wollte den Laden mit einer Umhängetasche voll Kosmetika und Süßigkeiten verlassen, ohne zu zahlen, wurde aber von einer Angestellten ertappt. Die Diebin attackierte die Marktmitarbeiterin mit Fäusten, wurde aber letztlich von der Polizei gestellt.

Stefan Schramm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr