Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Erneutes Unwetter über Dresden – Blitz schlägt in Einfamilienhaus in Striesen ein

Erneutes Unwetter über Dresden – Blitz schlägt in Einfamilienhaus in Striesen ein

Das Unwetter vom Donnerstagnachmittag hat die Dresdner Feuerwehr einmal mehr in Atem gehalten. So schlug während des Gewitters ein Blitz in ein Einfamilienhaus an der Altenberger Straße in Dresden-Striesen ein.

Voriger Artikel
Unbekannte schießen in Dresden-Strehlen mit Metallkugeln auf Menschen
Nächster Artikel
Autoeinbrecher schlagen in Dresden zu: vierstelliger Schaden

Das Unwetter über Dresden hat erneut zu mehreren Feuerwehreinsätzen geführt (Archivfoto).

Quelle: dpa

Laut Feuerwehr hatte die Besitzerin leichten Brandgeruch bemerkt und daraufhin die Einsatzkräfte gerufen. Diese konnten jedoch keinen Brand feststellen. Allerdings wurde die Elektroanlage des Hauses beschädigt.

Zudem musste die Feuerwehr mehrfach wegen umgestürzter Bäume ausrücken. Auf der Räcknitzstraße wurde dabei ein Citroën beschädigt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr