Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Erneut drei Autos im Dresdner Stadtgebiet gestohlen

Erneut drei Autos im Dresdner Stadtgebiet gestohlen

In der Nacht von Freitag zu Samstag stahlen unbekannte Täter von der Naundorfer Straße in Dresden-Mickten einen schwarzen Pkw Skoda Octavia. Der Wert des sieben Jahre alten Fahrzeuges wurde mit rund 9.000 Euro angegeben.

Voriger Artikel
Nächtliches Basketballspiel in der Wohnung – Dresdner bringt Nachbarn um den Schlaf
Nächster Artikel
Dresdner Feuerwehr prüft Brandmeldetechnik im Zwinger
Quelle: André Kempner

Von der Tiergartenstraße in Dresden fehlt ein elf Jahre alter schwarzer VW Sharan im Wert von etwa 7.000 Euro.

Einen dunkelblauen VW Golf IV stellte sein Besitzer am Samstag gegen 02:30 Uhr auf der Lößnitzstraße ab. Als dieser am Samstagnachmittag seinen acht Jahre alten Pkw wieder benutzen wollte, fehlte das etwa 2.000 Euro teure Fahrzeug.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr