Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einschusslöcher an Haus in Omsewitz festgestellt – Polizei sucht Zeugen

Einschusslöcher an Haus in Omsewitz festgestellt – Polizei sucht Zeugen

Dezember bemerkte ein Dresdner an seinem Haus am Liebstöckelweg in Omsewitz erstmalig Einschusslöcher. Auch eine Fensterscheibe wurde nach Polizeiangaben durchschlagen.

Am 8. Einen Tag später stellte der 37-Jährige zwei weitere neue Beschädigungen fest. Personen seien nicht verletzt worden. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Die Polizei durchsuchte zwischenzeitlich eine Wohnung, aus der die Schüsse möglicherweise abgegeben wurden. Eine Tatwaffe wurde bisher nicht gefunden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Schüssen im Bereich Liebstöckelweg und Gompitzer Straße gemacht haben. Hinweise werden unter (0351) 483 22 33 entgegengenommen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr